• Habe ein neues Samsung SGH-U800 Soul Handy aber irgendwie kann ich keine SMS verschieken und vil habt ihr ne Ahnung ob ich was einstellen muss oder so damitich SMS verschieken kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich weiss nicht wie es bei Samsung heist, aber es gibt unter den Einstellungen oder unter den Einstellungen bei den SMS eine Funktion wo du die Nummer der SMS Zentrale eintragen musst. Meist ist diese zwar ab Werk drin, aber kann ja mal vorkommen dass sie falsch ist.
    Diese mal kontrollieren ob es die richtige ist.

Ach ja, was heist du kannst keine SMS verschicken. Erkläre das mal etwas detaillierter. Hat das Teil eventuell gar keine SMS Funktion und du kannst deshalb keine SMS versenden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!