Hallo, vieleicht finden sich hier nicht gerade die Experten, jedoch bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Subwoofer.
Zur Zeit betreibe ich meine Anlage mit einer Mc Crypt PA 5000 und 2 ca. 1,2 Meter hohen Boxen. Unterstützt wird das System noch von einer TCM Dolby Anlage , wovon hauptsächlich der Aktive Sub benutzt wird. Angesteuert werden die beiden "Anlagen" direkt von Mischpult (Main und Rec Out), jedoch finde ich den Bass trotzdem etwas arm, zumal ich gelegentlich mal etwas Klassischere Musik höhre, zwar nicht unbedingt sehr laut aber der Ton (Bass) sollte stimmen. Nun habe ich schon ein paar gute Subs aus dem Car Berreich gefunden, jedoch laufen die alle mit 12 V.
Soetwas hier wäre Idela, wenn nicht für 12 V
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik
Einen hochwetigen Aktiven Sub kann ich mir nicht leisten es stehen 15o Euro zur Verfügung. Also ich suche keinen Sub im "Heimkinooutfit" er sollte auch schon outdoortauglich sein.
Hatte bei Conrad mal das hier gefunden:
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik
Habe zwar keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, aber was würdet ihr von z.b soetwas:
in Verbindung mit soetwas
halten? Und dann irgendwie selber zusammenbauen?
MfG