Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc...
Er fährt nicht mehr hoch!
Heute morgen lief er noch ohne Probleme, als ich ihn aber heute Abend angemacht habe, hat er sich während dem Hochfahren (er war schon auf dem Desktop) aufgehängt!
Also drück ich nach langem hin und her die Reset-Taste an meinem Pc... Seit dem stürzt er schon ab, wenn das Windows XP Embleme kommt!
Er bleibt mitten im Ladevorgang stehen, es flackert eine blaue Seite mit viel zu langem weißen Text auf, die man nicht einmal Ansatzweise lesen kann und dann schwarzer Bildschirm. Nach zwei Sekunden startet er neu.
Es ist egal, in welchem Modus ich starte, auch die Reperatur mit der Windows CD hat nichts gebracht und in Bios konnte ich keine Auffälligkeiten entdecken! Am Lüfter scheint es auch nicht zu liegen...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, brauche ihn aber dringend für meine Hausarbeit!
Danke schon mal für die Hilfe
pinpin