Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
im Haushalt befinden sich 3 PCs und 1 Mac ...
wenn der MAC startet und hochgefahren ist kommt er ohne Probleme direkt ins Internet.
Wenn ein PC startet, dann verbindet er mit dem Router und hat dann Eingeschränkte konnektivität. Nach endlosem klicken auf die Reperatursymbole im Netzwerkcenter von Vista funktioniert es dann nach 20 minuten doch irgendwie.
Das Problem war allerdings nicht von Anfang an da. Ohne das jemand was geändert hat haben die Windows Vista PC aufeinmal nur schleichend Internet. Früher war es eigentlich immer sofort da. Wie gesagt - nichts geändert.
Wenn eingeschränkte KOnnektivität herscht und ich auf die WLan verbindung klickt steht dort das er Packete gesendet hat, aber 0 Empfangen.
Er verbindet sich aber tadellos mit dem Netzwerk, aber es besteht keine Verbindung mit dem Internet.
Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
grüße und danke fürs lesen!