Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit meinem PC.
Ich habe damals ein Spiel gespielt und auf einmal ist der PC abgestürzt und es kamen viele Streifen auf dem Bildschirm(die immer noch da sind). Die ganzen Grafiktreiber sind nicht mehr installiert. Ich habe die Grafikkarte "GeForce 6600 gt". Der Computer möchte,dass ich die Nvidia CD reinlege,aber diese habe ich leider verlegt. Ich hab versucht den Treiber bei Nvidia herunterzuladen und zu installieren.Leider hat dies nicht geklappt. Beim Start des PC's steht immer da,dass neue Hardware gefunden ist: nVidia nForce3 250 AGP Host to PCI Bridge und PCI-PCI-Brücke.
Könnt ihr mir helfen,was ich zu tun habe?
Lieben gruß
Grafikkarte
-
Unregistriert -
23. Mai 2009 um 21:24
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Das ist der Chipsatztreiber... hastn nforce3.. steht ja auch da..
Welches Betriebssystem hast du??? (Vista, Xp,2000,)?
-
ich hab windows xp
-
zuerst lädst du dir den herunter und installierst den ftp://download.nvidia.com/Windows/nForce…tional_whql.exe
dann startest du deinen Pc neu und lädst den runter und installierst den GeForce/ION Treiber Release 185
dann rechtsklickst du auf deinen Arbeitsplatz wählst "eigenschaften" und suchst dort "geräte oder Hardwaremanager"... sind dort noch sachen die ein gelbes Warnschild haben??
-
Ich kann schon das erste nicht installieren,da steht:
The contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted.Please obtain another copy of this file,verify its integration and try again.
-
Defekte Datei. Am besten nochmal runterladen.
-
jetzt gings,aber dann kam,dass beim ausführen des setups ein fehler aufgetreten ist:(:(
Fehlercode: -5004 : 0x80070005
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1968)
pAPP:NVIDIA Windows nForce Drivers
PVENDOR:NVIDIA Corporation
PGUID:EFB7D050-CAD2-11D4-B34D-00105A1C23DD
$9.1.0.429
@Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64 -
installier mal im abgesicherten Modus.
das sollte helfen, mglw. hast du auch für den Installer keine Adminrechte -
Auch im abgesicherten Modus liegt das gleiche Problem vor...
-
Zitat von Unregistriert;703981
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit meinem PC.
Ich habe damals ein Spiel gespielt und auf einmal ist der PC abgestürzt und es kamen viele Streifen auf dem Bildschirm(die immer noch da sind). Die ganzen Grafiktreiber sind nicht mehr installiert.Kann das sein, das die Grafikkarte voll im A**** ist??
und deshalb auch keiine Treiber mehr funzen ? -
Sehe ich auch so!
GraKa raus nehmen,
Checken: sitzt der Kühler noch fest?
Checken: dreht der Kühler noch leicht und ohne zu viel Spiel?
wenn o.k.
Lüfter abbauen, Kühlrippen und Lüfter gründlich entstauben.
Nützt alles nix: vmtl. GraKa defekt. testweise andere einbauen.
Rabe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!