Gamer PC für 600-700Euro

• Hey Leute!

Ich hatte mir vor rund 2Jahren einen PC gekauft. Der Händler hatte mich so zugeschwatzt, das ich mich im Endeffekt total verkauft hatte. ;\
    Habe immoment den Acer Aspire T160. Bin mit der Grafik/Leistung ect ziemlich unzufrieden.

Ich habe ein Buget von 600-700Euro
    Mein Hauptziel ist es, ein schnellen, möglichst leisen (am besten ganz leisen), starken PC der mit spielen wie Crysis auf vollster auflösung - ruckelfrei läuft.
    Ich hatte erst vor mir einen von XMX-Shop zu holen, jedoch noch einmal nach ein paar Erfahrungsberichten ect umgesehen und bin dann davon wieder schnell ab gekommen.

Besitzen tu ich immoment: G15 Tastatur, G15Maus, SyncMster 225BW 22"Monitor
    Brauchen tu ich: Den Desktop ;\

Eine kleine, gute Idee wäre nett. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• 600-700 euro und crysis ruckelfrei auf max. einstellungen laufend ist unmöglich.

• hm, okay :p das wäre auch nicht so wichtig ^__^

hätte sonst noch jemand eine idee, für einen guten gamer pc?

• hardwareversand einzelteile bestellen und selbst zusammenbauen bzw von denen um 20 euro zusammenbauen lassen :D

hast du ein betriebssystem (vista...?)

• an ein betriebssystem komme ich kostengünstig durch ein laden vorort (kenne den verkäufer) der preis sollte in den 600-700 euro nicht enthalten sein :p ich müsste nur wissen welches dann für das jeweilige system gut wäre 32bit oder 64

onlineshops zum zusammenstellen kenne ich viele, nur mein derzeitiges wissen sagt mir noch nicht so extrem zu, das ich mich an die zusammenstellung selbst heranwagen möchte.. ^^' will mich nicht nochmal so verkaufen wie vor 2jahren :P

• Zitat von Unregistriert;704120

600-700 euro und crysis ruckelfrei auf max. einstellungen laufend ist unmöglich.

Dummes Gewäsch...
    1280x1024 ist mit 500 Euro schon fast machbar....

Ich würd sagen:
    AMD Phenom II 940
    Plus
    Grafikkarte GTX 260

Für rund 320 Euro plus Board, RAM, Festplatte, die zusätzlich je nach Bedarf rund 200-220 Euro kosten....
    und dann halt noch Kleinigkeiten, falls gewünscht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!