hallo, ma na frage: ich hab mir den divX web-player mehrmals runtergeladen und installiert.
aber wenn ich z.b bei kino.to ein video mit divX player anschauen will passiert nix, da steht denn sie brauch einen der jeweiligen player: divX ..., und den hab ich doch.
muss ich da noch wat einstellen oder wieso kann ich da keine videos mit divX sehen, mit adobe flash gehen die videos bei kino.to
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!