Hallo! ![]()
Ich hoff ich bin hier richtig und es stört niemanden, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe.
Ich hab folgendes Problem:
Meine Mutter soll eine Fortbildung halten (hat aber 0 Ahnung von PCs :D). Nun muss ich ihr die PP Präsentation machen.
Ich hab seit kurzem nun Windows Vista (und noch Anfangsprobleme, mich mit allem zurecht zu finden). Nun meinte meine Mutter, dass es ja mega toll wäre, wenn ich bei ihrer Präsentation einen speziellen Effekt einbauen könnte. Für gewöhnlich kann man Überschriften, Texte und Bilder speziell einfliegen lassen. Sie möchte aber, dass "ein Tropfen runterfällt" und daraus dann die Worte "entspringen". Ich kann es grade nicht besser beschreiben
Aber sie kam darauf, als sie die DVD von "Das Parfum" gesehen hat, wer diese kennt, weiss bestimmt, was ich meine (DVD Hauptmenu) (leider konnte ich bei YouTube grade auch nicht das Passende finden)
Nun meine Frage: Gibt es "Erweiterungen" für PP? Oder irgendeine Möglichkeit, wie ich diesen Effekt einfügen könnte? Hat da jemand ne Idee?
Tausend Dank schon mal ![]()