HP LaserJet 1200

  • Hallo Forum,

    ich hoffe, ihr hatte alle ein angenehmes Wochenende! :)

    Auf einem Vista PC ist via Netzwerk der HP LaserJet 1200 eingerichtet.

    Folgendes Problem: Will ich nun aus z.B. Word / Excel / Notepad / etc. ein Dokument mehrfach ausdrucken, wird immer nur ein Exemplar gedruckt. Über einen anderen Drucker im Netzwerk funktioniert der Mehrfachdruck einwandfrei - ist nur ein Farblaserdrucker und da sind die s/w Toner teurer. ;)

    Von XP und Office 2003 / 2007 kann ich im Netzwerk über diesen Drucker mehrfach drucken.

    Kann mir da jemand helfen?

    Schönen Gruß
    B.

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hatte vorhin das gleiche Problem und bin über die Suche hierhergelangt.

    Da ich nichts gefunden habe, habe ich mir bei HP einen neueren Treiber heruntergeladen und installiert. Das Problem konnte damit gelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!