Wichtige Fragen zu Mainboard

• hallo!
    ich kenne mich wirklich nicht mit pc´s aus..wir hatten einen der war ganz in ordnung,bei dem ist nun leider das mainboard/prozessor(eins von beiden laut spezialist) kaputt,deswegen habe ich mir einen neuen pc bestellt,er ist nichts besonderes,ich möchte damit nur ins internet und filme schauen.

es handelt sich um den
    Intercomp MS-6714 er hat 512MB ddr-ram
    eine nicht besonders gute grafikkarte
    40gb festplatte

es geht um folgendes,ich möchte gerne die teile von dem alten pc,in den neuen rein machen,wenn der neue angekommen ist.
    ich habe vom alten noch eine nividia 6600..256MB grafikkarte,4x 512MBddr-ram von SWISSBIT,mit der Kennung "PC3200" (das wäre sehr wichtig den einzubauen,dann wärs noch schneller)

ich habe bei google nichts gefunden,deswegen frag ich hier...kurz gesagt,weiß jemand ob diese teile mit dem PC kompatibel sind???

vielen dank im vorraus für die antworten!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,
    das verbaute Board gibt es in mehreren Varianten, daher kann man noch nicht sagen ob die Grafikkarte passt oder nicht. Eine der Varianten (das Medion OEM) hat nämlich leider keinen AGP-Slot (GraKa-Einschub), du musst also warten bis der Rechner da ist.
    Beim Ram gibt es keine Probleme, das Board unterstützt aber leider nur DDR266, dein Ram läuft darauf zwar wird aber ausgebremst. Dennoch würde ich 2 deiner Riegel einbauen, mehr unterstützt das Board leider nicht.