hallo,
ich habe meine usb festplatte ein bischen aufgeräumt so dass jetzt von der 150 gb hd noch 50 gb frei sind.
nun habe ich sie an einem anderen rechner angeschlossen und muss bei scans mit avira feststellen, dass ein recycler ordner noch auf der platte im root verzeichnis vorhanden ist.
systemwiederherstellung ist aus und die versteckten dateien sind auf sichtbarkeit eingestellt..
weiterhin war die platte keine system partieion oder wurde mit os systemdateien belegt.
frage. wie bekomme ich diesen ordner da weg.?
weiterhin frage ich mich ob es einen freeware partitionsmanager gibt der von ntfs auf fat32 verlustfrei und ohne komplizierte boot disk schreiben kann.
brauche nämlich das alte fat32 zwecks dvd recorder.