Ichbrauche dringend Hilfe ich möchte ein Programm" entwickeln " für meinen Privat gebrauch mitdem ich meine Filme (mein "heimkino" "eigenarichiv") verwalten kann unswar möchte ich z.B. eine Textbox haben in die ich den filmnamen eingebe und sobal der bestimmte filmname eingegeben wird soll eine neue "form" erscheinen in der ich dann bilder zum film habe einen Text der ihn beschreibt und einen trailer ... der trailer ist mein problem wie bekomme ich dieses video in Vbrein ?! dann soll es noch einen butten geben auf den ich klicken kann falls ich den ganzen Filmn schauen möchte...
ich hoffe ihr habt meine frage verstanden und ich hoffe das ihr mir helfen knnt, am liuebsten wär es mir das ich mit dem programieren komplizierter dateinnicht sehr vertraut bin wenn ihr mir von der "video sequenz" ein vertig geschrioebenes script schickt (antwortet) welches ich nur einfügen und den Video pfad einfügen muss.Ich würde mich sehr freun und bedanke mich im vorraus für eure Hilfe...