So also, ich habe Windows und habe mir FlyakiteOSX geholt, bei der installation, die auf English war, gab es so Sache die ich ankreuzen konnte. Ich habe mir alles durchgelesen und dachte es wäre alles ok, danach habe ich gemerkt, das ich eine Sache falsch angekreuzt hatte. Nähmlich ein zweites Benutzerkonto erstellen, irgent wie Administrator. Da ich schon ein Benutzerkonto habe, wo auch die Adminrechte drinn sind, wollte ich das Benutzerkonto löschen. Jetzt aber meine Frage, wie lösche ich das Benutzerkonto ?
MfG F.R.
______________________________________________________
Zitat von Homer Simpson:
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!