• So also, ich habe Windows und habe mir FlyakiteOSX geholt, bei der installation, die auf English war, gab es so Sache die ich ankreuzen konnte. Ich habe mir alles durchgelesen und dachte es wäre alles ok, danach habe ich gemerkt, das ich eine Sache falsch angekreuzt hatte. Nähmlich ein zweites Benutzerkonto erstellen, irgent wie Administrator. Da ich schon ein Benutzerkonto habe, wo auch die Adminrechte drinn sind, wollte ich das Benutzerkonto löschen. Jetzt aber meine Frage, wie lösche ich das Benutzerkonto ?

MfG F.R.

Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1xleA0.jpg]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!