Internetverbindung gestört

• Frage mein Internet Zugang ist öfters mal gestört.Bei der PC Fehleranalyse gibt der PC an "Der DNS Sever kann die IP Adresse nicht auflösen!Versuchen sie die Firewall Einstellungen zu ändern"!
    Wenn ich auf die Firewall Einstellung und auf die Registrierkarte "Ausnahme"gehe ist dort alles in Ordnung.Mein System ist Window XP,weiß jemand Rat wie man solch ein Problem noch lösen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hast du mal auf der I-net Seite vom Provider geguckt oder da mal telefonisch angefragt?
    Vielleicht haben die ja momentan eine Störung bei ihren DNS-Servern.

• Mein Provider die T-Com und mit der habe ich über Telefon versucht Einstellungen zu verändern,aber zum Schluß sagten die mir "Die Netzwerk Karte könnte defekt sein.

• Hallo

Hast du in den Einstellungen die IP und DNS Serveradressen fest eingetragen oder stehen sie auf automatisch beziehen ?

[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/9931/34103200.th.jpg]

wenn du feste dort eingetragen hast stell mal auf automatisch beziehen ein.

sollte das Prob weiter bestehen eine andere Netzwerkkarte testen oder es sind DNS Serverprobleme beim Anbieter

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!