Der Wunsch eines Bekannten
der möchte gern in seinen neuen PC mit S-ATA Platte eine IDE Platte
einbauen und das als Master.
Die IDE Platte hat Windows 98 SE und darauf läuft ein Programm
was unter XP nicht mehr funktioniert.
Jetzt würde ich gern die IDE Platte einbauen -als Master-
und auf der S-ATA Platte XP neu installieren um einen boot manager zu bekommen.
Ist das möglich?
und welchen Adapter benötige ich für die IDE Platte?
Danke für die Hilfe