Suche guten Laptop - Ist der hier gut ?

• Notebooks HP 550 NA947EA [Preisknaller] **3072MB RAM**

Warum ist der oben genannte Laptop so günstig?Er hat 3 GB RAM und 2 Ghz..Das ist doch sehr gut - Die andern Pc's die das haben sind unter 500 euro fast nicht zu haben...
    Gibts da einen Haken?
    Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Laptop der sehr gut ist.
    Er sollte auch zum spielen gut sein - auch aufwändigere spiele wie zb Fußball Manager 09 sollte man damit problemlos spielen können.
    Entspricht dieser meinen Anforderungen?
    Der Laptop sollte auch nicht über 500 euro kosten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• arbeitsspeicher ist so billig wie nie ;) dafür ist der rest der technik total fürn arsch. würde sowas nich mal mehr als office notebook nehmen... ach ja zocken kannste mit nem notebook unter 500 euro sowieso vergessen. wenn du nur 500 hast, kauf dir lieber nen pc

• Das Notebook ist echt in Ordnung, habs selber hier mit 1,5 GB RAM, dem kleineren Prozessor mit 1,6 GHZ.
    Ich nutz es für :
    Internet
    Filme (auch VGA an Fernseher mit 1920x1080)
    Word, Excel, Powerpoint
    Musik
    Bildbearbeitung, nicht der fixeste aber ist total in Ordnung

Selbst Vista läuft einigermaßen drauf, allerdingst ist XP besser.

Zocken ist sicherlich eingeschränkt möglich, CS 1.6 und Trackmania Nations läuft gut.

Kann nicht wirklich verstehen, warum sowas nicht für Office etc reichen sollte.
    Aber Sky wirds schon wissen [Blockierte Grafik: http://www.dt125.de/Forum/images/smilies/new/avatar-690.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!