Hey Leute,
da mein Computer so zugemüllt ist und der Gedanke schon immer da war, hab ich mich entschieden mir einen Laptop zu holen.
Meine Voraussetzungen:
- Es sollte viel RAM haben, am besten mindestens 2 GB
- Genügend Gigaherz sollte es auch haben
- Es muss schon ein Betriebssystem drauf haben, also nicht dieses DOS32 oder wie auch immer...
- Der Computer sollte für Internetzugang,Messenger-chats,Webcamchats und evtl fordernde Spiele porblemlos sein.Wenn Spiele wie Manager 09, die sehr hohe Ansprüche haben , nicht gehen sollten ist das nicht so schimm - aber gut wäre es!
- Es sollte eine intigrierte Webcam haben und wenn möglich ein Micro.
- PREIS : Nicht teurer als 600 euro , außer dass ich für hundert Euro mehr einen vieel besseren bekomme.
Ich hoffe , und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt, den perfekten laptop für mich zu finden ![]()
MfG Diegooooooool