Neuer Laptop - Brauche unbedingt Hilfe!

• Hey Leute,

da mein Computer so zugemüllt ist und der Gedanke schon immer da war, hab ich mich entschieden mir einen Laptop zu holen.

Meine Voraussetzungen:

- Es sollte viel RAM haben, am besten mindestens 2 GB
    - Genügend Gigaherz sollte es auch haben
    - Es muss schon ein Betriebssystem drauf haben, also nicht dieses DOS32 oder wie auch immer...
    - Der Computer sollte für Internetzugang,Messenger-chats,Webcamchats und evtl fordernde Spiele porblemlos sein.Wenn Spiele wie Manager 09, die sehr hohe Ansprüche haben , nicht gehen sollten ist das nicht so schimm - aber gut wäre es!
    - Es sollte eine intigrierte Webcam haben und wenn möglich ein Micro.
    - PREIS : Nicht teurer als 600 euro , außer dass ich für hundert Euro mehr einen vieel besseren bekomme.

Ich hoffe , und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt, den perfekten laptop für mich zu finden ;)

MfG Diegooooooool

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wie wärs mit dem?

Find ich optisch klasse und auch "die inneren Werte" sind imo gut.Oder nicht?
    Was hat dieser Laptop nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!