Hallo,
ich benutze WinXP und Nero 6.3 und habe folgendes Problem: Wenn ich eine gebrannte DVD/CD noch einmal einlege, werden automatisch neue/veränderte Daten erkannt und dann automatisch gebrannt (so wie hier, nur das ich das automatische brennen weghaben möchte).
Mir geht das völlig auf die Nerven und ich will das unbedingt deaktivieren. Kann mir bitte jemand sagen, wie man das abschaltet?