Hallo zusammen,
ich habe mich bei Windows angemeldet und mir Wind7 heruntergeladen. Nun ist es auf meiner Festplatte und es muss ja auf eine DVD gebrannt werden. Kann ich die Datei einfach auf DVD ziehen oder muss ich irgend etwas beachten?
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Taffi