Guten Morgen,
erstmal, liegts an mir, einer Fehleinstellung oder sind die smilies alle nach Hause geschickt worden??? Hier ist kein einziger bei mir... *umguck*
Also, ich habe nun meine Homepage fürs erste fertig und bei T-online eine Domain gekauft/gebucht/aufgeschaltet...
Nun möcht ich natürlich, das die durch googlen zu finden ist und zwar auch am Besten ganz oben
aufgelistet ist....
Mir ist bekannt Ameldung bei Suchmaschinen und durch möglichst viele Klicks.... Da ich aber weder Verwandte habe noch einen Bekanntenkreis dauert das Jahrzehntemit den Klicks, es sei denn, ich setze mich am Wochenende hin und klicke bis ich Sehenhautenzündung bekomme...
Andere (Geheim-) Tipps? Oder Empfehlungen??
Vielen Dank
(War in der letzten Zeit viel in anderen Foren unterwegs, bekam auf meineFragen zu 90 % rüde, genervte, barsche Fragen. ICH habe gelernt: Dumme Fragen gibts es nicht, nur dumme Antworten.... Ich bin froh wieder hier, zuhause, zu sein!!! Und ich geh nie wieder weg... Daheim ist es am schönsten
Ich mag dieses Forum, es war übrigens das erste Forum das ich betrat.