Domain soll durch googlen auch erscheinen

  • Guten Morgen,

    erstmal, liegts an mir, einer Fehleinstellung oder sind die smilies alle nach Hause geschickt worden??? Hier ist kein einziger bei mir... *umguck*

    Also, ich habe nun meine Homepage fürs erste fertig und bei T-online eine Domain gekauft/gebucht/aufgeschaltet...

    Nun möcht ich natürlich, das die durch googlen zu finden ist und zwar auch am Besten ganz oben ;) aufgelistet ist....

    Mir ist bekannt Ameldung bei Suchmaschinen und durch möglichst viele Klicks.... Da ich aber weder Verwandte habe noch einen Bekanntenkreis dauert das Jahrzehntemit den Klicks, es sei denn, ich setze mich am Wochenende hin und klicke bis ich Sehenhautenzündung bekomme...

    Andere (Geheim-) Tipps? Oder Empfehlungen??

    Vielen Dank

    (War in der letzten Zeit viel in anderen Foren unterwegs, bekam auf meineFragen zu 90 % rüde, genervte, barsche Fragen. ICH habe gelernt: Dumme Fragen gibts es nicht, nur dumme Antworten.... Ich bin froh wieder hier, zuhause, zu sein!!! Und ich geh nie wieder weg... Daheim ist es am schönsten :) Ich mag dieses Forum, es war übrigens das erste Forum das ich betrat.

    Mir optimistischen Grüßen - Kirsten

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo

    Das ist echt lobenswert das es dir bei uns hier so gut gefällt :D

    Um welche Inhalte handelt es sich denn bei deiner Webseite und wie lautet die derzeitige Adresse.

    Du kannst deine Seite eigentlich nur in Suchmaschinen eintragen lassen.

    Hier gibt es kostenlose Eintragsmöglichkeiten :

    Eintrag in Suchmaschinen - Kostenlos.de

    Beim anlegen der Seite werden in der Regel Keywords also Suchbegriffe angelegt.Diese Auswahl an Suchbegriffen sollte möglichst nah am Inhalt der Seite gehalten sein.

    oder du musst die Geldbörse aufmachen, dann kannst du dich bei den angesagten Suchmaschinen immer oben sehen :)

    Ansonsten Werbung machen und auch zB in email Signaturen mit reinsetzen sowie die kostenlosen Eintragsmöglichkeiten auf lokaler Ebene zB meineStadt.de nutzen.

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Danke.... das nenne ich doch mal eine sachliche Antwort, frei von persönlichen Angriffen...

    Als Signatur (Email) bereits eingesetzt.

    Willkommen auf der Startseite

    Bei Rootstar zum Beispiel bekomme ich als OPtion einen Backlink aufgedückt? Was ist das??

    Da meine Seite beruflich läuft kann und will ich keine Werbung akzeptieren...

    Mir optimistischen Grüßen - Kirsten

  • Hallo

    Durch einen Backlink kommt jemand der Interesse an deinem Suchmaschineneintrag hat bzw durch eine Eingabe des Keywords darauf aufmerksam gemacht wird auf deine Seite (Verlinkung)

    Denke daran deine Seite spätestens beim eintragen in die Suchmaschinen mit möglichst vielen Keywords auzustatten.

    Eine kleine Anmerkung noch zur Homepage : Setz deine Referenzen oder Referenzfirmen als schlichten Link oder auch mit kleinem Vorschaubild ruhig auf die Seite.Schließlich muss man sich ja für nichts schämen. :D Denk aber auch daran das du die Erlaubnis von den jenigen Leuten vorher einholen solltest.

    Ansonsten kann man dir nur viel Glück wünschen beim Start und den Erfolg kannst du in deiner Homepagestatistik nachschauen wieviel Clicks es gegeben hat im Monat.

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Zitat von sea;710580

    Hallo

    Durch einen Backlink kommt jemand der Interesse an deinem Suchmaschineneintrag hat bzw durch eine Eingabe des Keywords darauf aufmerksam gemacht wird auf deine Seite (Verlinkung)

    Denke daran deine Seite spätestens beim eintragen in die Suchmaschinen mit möglichst vielen Keywords auzustatten.

    Eine kleine Anmerkung noch zur Homepage : Setz deine Referenzen oder Referenzfirmen als schlichten Link oder auch mit kleinem Vorschaubild ruhig auf die Seite.Schließlich muss man sich ja für nichts schämen. :D Denk aber auch daran das du die Erlaubnis von den jenigen Leuten vorher einholen solltest.

    mfg sea

    Genau SO ist es aber: Ich schäme mich... Vor allem wären es ja nur 8 Firmen... und: was denken DIR von mir??? Wiedermal ohne Job, die sandsonne???

    Backlink wäre also eine seriöseGschichte... Keine Werbung die irgendwo auf der Site erscheint oder als popup daher kommt...?!?

    Danke, Dir, Sea, das Du mich ernst nimmst!!

    Mir optimistischen Grüßen - Kirsten

  • Hallo

    Der eigene Backlink ist dann die Werbung :)

    Hier gibt es weitere Infos :

    Ihre Backlinks

    Rückverweis ? Wikipedia

    Na auch wenn es nur 8 Firmen sind worüber es Referenzen gibt :) nicht schlimm.Sind ja alle mal klein angefangen :D

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Danke Dir... nun habe ich durh googlen gelesen das man auf andere Seiten vrelinken darf ohne Zustimmung solange man nicht auf illegale Webseiten oder illegale Inhalte verlinkt.

    Kennst Du Dich mit Joomla 1.5 aus??

    Mir optimistischen Grüßen - Kirsten

  • Hallo

    Ok aber du musst dich in einem Disclaimer von dem Inhalt der verlinkten Seiten immer von deren Inhalte distanzieren. :)

    Mit Joomla kenne ich mich nicht aus :oops: Ist eine CMS Plattform in pHp aber mehr weiß ich nicht.

    Öffne doch einfach unter Software allgemein einen Beitrag :)

    Eine wird sich finden der sich damit auskennt :D

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!