Hallo Ihr Lieben,
kann das Tool IE7 Pro im IE8 (Upgrate gemacht) nicht mehr finden, obwohl es noch vorhanden ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es sichtbar machen und wieder benutzen kann?
Danke und Gruß
Sylvia
Hallo Ihr Lieben,
kann das Tool IE7 Pro im IE8 (Upgrate gemacht) nicht mehr finden, obwohl es noch vorhanden ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es sichtbar machen und wieder benutzen kann?
Danke und Gruß
Sylvia
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
versuch die Einstellungen von IE7pro mit Strg F7 aufzurufen
Großer Anzeigebereich für IE7Pro-Symbol, Haken rein und IE neustarten
falls das nichts bringt installier IE7Pro einfach nochmal drüber
gruß merlin
Hallo Merlin,
danke für Deinen Tipp!
Ich weiß allerdings nicht, wie ich an die Einstellungen von IE7 Pro kommen soll, mit Strg und F7 funktioniert es leider nicht.
Hast Du noch eine Idee?
LG
Sylvia
huhu,
das sollte aber eigentlich funktionieren
schau mal unter Menüpunkt Extra , ob da die
IE7 Pro Preferences drin steht?
Auch alles aktiviert?
schau unter Extras ADD Ons verwalten
Hier gibt es die neueste Version.
IE7Pro - The Ultimate Add-On for Internet Explorer
strg+F7 funktioniert bei mir auch
Vergessen:
Wenn das Drüberbügeln nicht hilft, dann erst IE7Pro deinstallieren, danach neu installieren.
Hallo Ihr Beiden,
habe in den Adds-On nachgeschaut, IP 7 Pro war deaktiviert. Das habe ich geändert.
Allerdings läßt sich jetzt wieder kein Internetlink mehr aus einer Mail öffnen, siehe: http://www.paules-pc-forum.de/forum/browser-…en-mit-ie8.html
Außerdem habe ich gerade festgestellt, daß es nicht funktioniert. Es sind nur Einstellungen und Extras als Optionen auszuwählen.
Daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es wieder zu deaktivieren bzw. zu löschen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, es wieder zu nutzen?
Danke
Sylvia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!