Hallo liebe Leute,
ich benutze Mozilla Firefox und habe seit Kurzem das Problem, dass sich manche links nicht öffnen lassen, vor allem bei ebay. Wie kommt das?
Manchmal kann man auch die Suchordnungskriterien nicht umstellen, aber ein anderes mal funktionieren die gleichen Links plötzlich doch.
Den Internetexplorer habe ich auch, der öffnet die links, ist aber irre langsam, was ich auch nicht verstehe.
Und eine Spezialität von Mozilla ist neuerdings, dass zb. wenn ich bei Google die Suchergebnisse anklicke, ganz andere Seiten sich öffnen. Da staune ich jedes Mal, wenn ich Paules PC Forum anklicke und plötzlich die Amazon Seite aufgeht.
Hab ich vielleicht nur einige Browser-Einstellungen falsch und wenn ja welche? Habe schon nach Viren gescannt, aber es werden keine angezeigt. Würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen kann.
LG