Thema: HyperLinks
Wäre toll wenn das schon in XProfan eingebaut wäre:
Beispiel: (nicht anklicken)
Ein Klick auf so einen Verweis sollte aber nicht nur die Möglichkeit
bieten eine Webseite oder das E-Mail Programm zu öffnen.
Vielmehr sollte es auch möglich sein dieses Mittel als
Navigation in eigenen XProfan Progammen einsetzen zu können.
Gruß