Hi, ich bin nicht sicher ob das Thema hierher gehört, falls nicht, sorry.
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem PC, er ist recht langsam. Aber nicht so, dass es mich wundert, schließlich habe ich ihn seit 6 Jahren, glaube ich.
Was aber störend und ärgerlich ist, ist das Stocken beim Abspielen von Musik, oder Filmen. Egla ob YouTube oder eine DVD auf dem Rechner, ob Internetradio oder eine CD direkt abgespielt. Andauernd hakt es. Am besten kann man noch DVDs schauen, die laufen sich irgendwann einigermaßen "warm" aber alles andere kann man vergessen.
Wenn hier jemand einen Tipp für mich hat, immer nur her damit, ich freue mich. ![]()