Ich versuche verzweifelt, meine Kontakte einzurichten. Wenn ich im Startmenü auf "KOntake" klicke, öffnet sich nur der Dateimanager, der mir die einzelnen Kontakte als Dateisymbol anzeigt. Es muss aber doch wohl auch ein "Programm" geben, denn im Dateimanager gibt es z.B. nirgendwo die Option, Kontakte zu ex- bzw. importieren. Ich weiß nicht, was ich da verkehrt mache.
Vielen Dank für etwaige Hilfe.
Pelü
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!