gelöscht
Zwei Laptops, die überprüft werden wollen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
hallo, warum wurde adnn nur von einem pc ein rsit-log gemacht, das zweite extra.txt fehlt. bitte auch nummerieren, damit man weis, welches log für welchen pc? warum lässt du deine pcs prüfen?
wir kümmern uns erst mal jetzt um den, von dem du das erste rsit gepostet hast. Avira upgrade, so einstellen wie beschrieben, alle punkte, die auf die premium zutreffen weglassen.
http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sic…inrichtung.html
dann updaten, avira öffnen, lokaler schutz, lokale laufwerke, dann scannen, funde in quarantäne, log posten. -
ich wollte einen nach dem anderen. Aber kümmert euch bitte erstmal um den hier. Ist wesentlich wichtiger. Grund ist, dass er seit einem halben jahr immer langsamer wird, vor allem beim herunterfahren. Weiß nicht ob es normal ist, das man mit nem dual core T5600 6seks braucht um den mozilla zu öfnen. Das mit avira mache ich noch, das muss habe ich in der anleitung übersehen haben;)
-
ne, das war net in der anleitung. öffne den rsit-ordner und poste info.txt
-
der info.txt ist doch bereits gepostet oder meinst du jetzt den von aviar?
-
das log.txt ist gepostet nicht info.
-
der info ist doch direkt davor oder nicht?
-
Hallo
Scanne bitte mal mit einem Avira, poste den Report vollständig auch wenn nichts gefunden wird.
Deinstalliere Java und installiere dann die neueste Version!
Java-Downloads für alle Betriebssysteme - Sun Microsystems -
nein nur malwarebytes und rsit log teil 1 aber erst ma egal das machen wir dnn später.
-
gelöscht
-
Hallo
http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sic…saeuberung.html ausführen (nichts posten!)
Sicherheitslücken nun schließen:

Installiere den IE 8, auch wenn du einen anderen Browser verwendest (Geduld das dauert etwas!)
Internet Explorer 8: Weltweite WebsitesDie neuen Funktionen des IE 8 werden hier erklärt:
Internet Explorer 8: FunktionenFühre einen Neustart durch
XP
Installiere SP 3 + prüfe anschließend mit dem Internet Explorer solange auf weitere Microsoft Update bis nach einem Neustart nichts mehr gefunden wird.
Downloaddetails: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und EntwicklerWende Secunia an, behebe alle Funde
Secunia Personal Software InspectorSetze um:
10 Empfehlungen zum sicheren surfen!Berichte ob noch Probleme bestehen.
-
das ist nett, danke. bis ich das alles ausführen kann, wird es warscheinlich ein wenig dauern.
Evtl nochmal kurz zur problematik mit dem Laptop. UNd zwar ist er einfach nur wesentlich langsamer geworden im vergleich dazu, als er neu aufgesetzt wurde.
-
Das die Systeme mit der Zeit etwas langsamer werden als wie ein neu aufgesetztes System ist normal. Schleichen sollten die allerdings nicht, dann steckt meist mehr dahinter.
Setze um wie beschrieben und berichte ob es sich verbessert hat. Gegebenenfalls müssen wir dann noch eine tiefere Analyse machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!