Hey leute
ich habe ein riesen problem. Ich wollte mit der TimeMaschine von Mac ein Backup erstellen. Ich hatte zu wenig aufgepasst und habe die frage betreffend dem löschen der daten auf der externen festplatte bestätigt.
da sich dort alle meine daten befinden bin ich nun ziemlich aufgeschmissen. Meine frage ist nun, gibt es ein Programm mit dem ich die Daten wiederherstellen kann? Am liebsten eines das auf MAC läuft. Ansonsten hätte ich auch noch einen XP PC.
Vielen Dank für Eure Antworten