Heyho,
Wie ihr dem namen unschwer erkennen könnt geht es bei mir um folgendes problem...
Meine Offline spiele wollen einfah nicht reibunglos laufen und ich ahbe keine ahnung wieso und warum... (offline spiele bezeichne ich dei wo man net online zockt^^)
Bei allen meinen Offline spielen kommt mit der zeit folgende meldung Bei Dark Messiah zb mm.exe funkioniert nicht mehr oder bei Prototype... Proto.exe funktioniert nicht mehr...
ich ahbe keine ahnung woran das liegt... wisst ihr vileicht eine lösung??
weil langsam nerft es... bei manchen spielen kann ich nichtmal spielen weil das schon beim Menue kommt![]()
![]()
![]()
ich währ um jeden tipp dankbar^^