Hallo !
Ich habe mir gerade den neuen Fux Version 3.5 installiert.
Leider funzen diverse Add-ons noch nicht, was nicht weiter tragisch ist, allerdings hätte ich gerne TabMix Plus oder ähnliches, da es sehr komfortabel war, wenn man mit der Maus über die Tabs fährt und diese ohne Klicken öffnet.
Kennt evtl. jemand von Euch ein mit Fx 3.5 kompatibles Add-on ?
Edit: Habe es gefunden ! http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=9864
Funktioniert wunderbar ! ![]()