hallo an alle erst mal!!ich hette eine frage ich habe seid einige zeit jedes mal wen ich das pc hoch fahr immer unten an die rechte seite..mögliche weisser sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefahlen!!meine frage was kann ich da gegen tuhn??ich mus auch erlich sagen ich habe werklich nicht so vill pann davon.aber ich bedanke mich trotzdem schönn mall wenn jemanden der nerv hat mier da weiter zu helfen!!![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!