Hallo Leute,
ich hab seit neustem MS Office 2007 und komm damit gar nicht klar!
Dann hab ich wieder Office XP installiert, aber dann fiel mir auf, dass ich dann ja keine Docx-Dateien öffnen kann, also hab ich wieder das 2007er installiert.
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Kann ich irgendwie Docx-Dateien in Office XP öffnen?
VlG, puNkbuster