USBstick wird net erkannt

  • Hallo leute...
    Also ich habe ein nagelneues noteboook bekommen, es ist ein ESPRIMO Mobile...
    Jetzt habe ich das problem das er meinen stick nicht kennt...:oops: Kein übliches einsteck-geräusch und aufm arbeitsplatz kommt a nix!!
    WAS KANN DAS DENN SEIN??? Auf meiner URalten kiste funst es komischerweise?!;)
    Treiber sind aktuell und im G-manager wird mir auch angezeigt das dass Gerät einwandfrei funst...
    WAS IST DA LOS, HOFFE MIR KANN EINER HELFEN, BRAUCHE DEN STICK UM MEINE SACHEN FÜR DIE KLAUSUR ZU SPEICHERN!!!
    bitte bitte HIIIIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:!::!::!::!:

    DANKE IM VORRAUS!!!:D

    EURE-bella:-)

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo

    wenn deine Uralt Kiste den Stick erkennt würde mich mal interessieren welches Betriebssystem darauf installiert ist und um welchen Stick es sich handelt (Hersteller/Modell)

    Könnte sein das er eventuell physikalisch noch erkannt wird allerdings unter Vista nicht mehr kompatibel ist.

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • da83num: ja das "bling" macht er eben auch,das is ja das komische...ABER wenn ich ihn ab u zu nei u naus steck oder rumwackel erkennt er ihn manchmal. In allen vieren USB-Ports... Krass oder?!
    Ja und was hast du damals bei deinem ähnlichem problem gemacht??

    @Sea:Es handelt sichh um einen Sandisc (4GB) von "Satu.."!! Und auf meiner alten kiste lief bzw läuft winXP-Home, da geht alles ohne Probs...

    Wuotan: Ja einen anderen "noname"-stick nimmt er an!!!<

  • Tja, das kenn ich!

    2 Sticks vom selben Hersteller, beide funzen einwandfrei auf ALLEN anderen PC's, nur EINER davon geht auf EINEM Laptop um's Verrecken nicht!

    Hab schon mit Stick- und Lap-Hersteller Kontakt gehabt, beide sagen "an uns liegt's nicht"!

    Buche es unter "Wunder der EDV" und benutze für den Lap nen anderen Stick! Sind ja sooo billig geworden....

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!