suche gutes Netbook

• Hallo,

ich habe vor mir ein gutes Netbook zu kaufen.
    hier mal paar dinge, die es haben soll:

- große Festplattenkapazität
    - schnellen CPU
    - gute Grafik, damit ich auch aktuelle games drauf spielen kann
    - wlan, bluetooth, evtl. umts
    - erweiterebar zb. beim Ram-Speicher

das ist erstmal das wichtigste, bin dankbar wenn ihr mal paar
    links posten könntet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von Peter Langer;714685

- gute Grafik, damit ich auch aktuelle games drauf spielen kann

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder?

Netbooks sind definitiv nicht zum spielen gemacht. Nicht nur dass das Bildschirm zu klein ist, die CPU zu lahm und sie nur eine einfache OnBoard Grafik haben. Netbooks sind für reine Büroarbeiten erfunden worden und sicher nicht zum Zocken.

Wenn du sowas möchtest, solltest du dir ein Notebook oder gleich einen PC kaufen.

• Hallo,
    ich habe mein Msi Wind von Ebay über einen Händler bekommen und bin sehr zufrieden damit.
    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal bei ebay vorbeischauen und als Quelle miteinbeziehen. Gelegentlich sind dort wirkliche Schnäppchen drin.

Gruß

• Zitat von X5-599;714816

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder?

Netbooks sind definitiv nicht zum spielen gemacht. Nicht nur dass das Bildschirm zu klein ist, die CPU zu lahm und sie nur eine einfache OnBoard Grafik haben. Netbooks sind für reine Büroarbeiten erfunden worden und sicher nicht zum Zocken.

Wenn du sowas möchtest, solltest du dir ein Notebook oder gleich einen PC kaufen.

Ich habe ein Netbook und bestätige zu 100 % die Antwort von X5-599.

• Zitat von Eisbär;717631

Ich habe ein Netbook und bestätige zu 100 % die Antwort von X5-599.

Und ich dementiere.

Ich habe jetzt mein drittes Netbook (1: Asus EEE PC 7G, 2: MSI Wind U100 XP, 3: Gigabyte M912M) und auf allen 3 lassen sich z.b. Free-MMORPG's wie FlyFF, Runes of Magic oder auch andere Spiele wie WOW (wenn auch nur bei ~20FPS), NFS U1 und U2 etc. klasse Spielen. Für Adventures sind Netbooks auch klasse.

Also pauschalisieren lässt sich die Aussage nicht.

Klar, für anspruchsvollere, aktuelle Spiele reichts nicht. Für etwas ältere aber sehr wohl!

• Mit Gegenrede muss man leben.
    Der Gast stellt Forderungen, die ein Netbook im herkömmlichen Sinn nicht erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!