Hi,
Ich habe XP auf meinem PC installiert, weil ich keine Lust mehr auf Vista hatte.
Auf jeden fall habe ich alle treiber gefunden, bis auf einen USB- treiber.
Ich kann im moment nur 1.1 benutzen, weil USB 2.0 nicht unterstützt wird.
SP 1-3 sind alle installiert!
Mein Mainbord:
Fujitsu Siemens
AMD690VM-FMH
ich war mal auf der ECS website:
ECS Web Site
aber ich glaube davon ist keiner für den USB anschluss oder?
Wäre super, wenn mir einer helfen kann, denn USB 1.1 ist echt unglaublich langsam!