hallo und moin moin !
vor kurzem musste ich meinen pc platt machen und neu installieren . vorher habe ich versucht ihn noch zu retten indem ich alles löschte was evtl. infiziert sein könnte.
dabei habe ich auch alles auf der externen gelöscht .leider auch die dateien die beim neukauf schon drauf waren . ( sorry , bin nicht so der fachmann ) . die dateien sind wohl
vorhanden damit die externe funktioniert oder so ???? naja , alles futsch.
mein pc funktioniert wieder . bloss wenn ich jetzt die externe anschliesse passiert nix.
vorher konnte ich noch auf arbeitsplatz gehen und er zeigte mir die externe an . klick und drin war man aber jetzt nischt. zeigt nichts an . ???????? WARUM ??????
externe im arsch oder hab ich am pc was vergessen ( irgendwo ein häckchen? ). andere geräte über usb zeigt er an.
weiß jemand rat . wär schade um die externe . 3 mon. alt