Hallo,
ich möchte gerne meine Audiocd´s in MP3 umwandeln. Ich habe bei meinem alten Autoradio (habe ich komplett verkauft) ein Programm bei gehabt das diese Funktion gehabt hat.Es wurde beim umwandeln sogar der Name und das Album aus dem Netz abgeglichen und so gespeichert.Man konnte mit dem Programm sogar seine Musik abspielen,ich habe nun schon ein wenig bei Google geschaut und mir ein paar kostenlose Programme runtergeladen,die meisten haben die CD´s nicht abgegkichen,so stand dann meist Track 1 usw da.
Hat jemand einen Tipp welches Programm ich nehmen kann ? Freeware ggf auch eins was ich kaufen kann.