Hallo,
Ich suche einen Grafikkarten treiber für meine Ati Readon X1200 ich habe schon 3-4 Treiber versucht doch die gehen irgendwie nicht (vllt bin ich auch zu blöd dafür) Kann mir einer bitte einen treiber geben das ich endlich wieder 3-D spiele spielen kann =>
mfg