Hallo zusammen
Wer kann mir helfen?
Warum kann ich bei manchen Internetseiten beim Eingabefeld einen Buchstaben eingeben und dann erscheint eine Auswahl von dem was ich schon mal eigegeben habe, das mit diesem Buchstaben anfängt! und bei anderen Seiten nicht?
Zum Teil kann ich auch mit der linken maustaste drauf klicken und dann erscheint die Auswahl von allem was ich bei diesem Eingabefeld mal eingegeben habe!
Wen ich an meinem Arbeitsplatz (mac) im Internet Surfe geht diese Funktion bei einer Seite, und zuhause an meinem PC geht die Funktion bei der gleichen Seite nicht!?
Wo kann man diese Funktion einschalten?
Wieso ist diese Funktion nicht auf jeder Seite aktiv
Ist dies abhängig vom Betriebssystem?
Ist dies eine Einstellung beim Browser oder bei meinem Internet Explorer
Danke für eure Hilfe
Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!