ich habe mit meinem Handy 3110c von Nokia Bilder und Filme aufgenommen und wenn ich das handy über ein USB Kabel an den PC anschliesse ist alles nicht mehr vorhanden. Selbst wenn ich in das Handymenü gehe und unter galerie meine aufgenommen Bilder und Filme anschauen möchte wird mir angezeigt,das die Speicherkarte nicht formatiert ist und von einem anderem Programm genutzt wird. Wie komme ich an meine Bilder und Filme? Die eigentlichen 1GB der Speicherkarte werden nicht mehr angezeigt. Ist alles gelöscht? habe nicht die Bestättigung dafür gegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!