Hallo zusammen
mein Kumpelt hat sich bei T-online für DSl angemeltet er hat denn Speedport W503 V
leider bekomme ich die Wlan verbindung nicht in denn Griff.
Es hat schonmal alles funktioniert aber nach einem neustart des PC kann keine WLan verbindung mehr aufgebaut werden.
Jetzt zeigt er mir beim an Pingen Zielhost nicht gefunden (Ip 192.168.2.1)
Weis jemand von euch woran das leigen kann.
Hab Windows XP
Air Live Wlan Stick