Hallo zusammen,
ich habe mir gestern nun ein neues Gehäuse sowie ein neues Netzteil gekauft. Werde die andere Hardware erst einmal aus meinem bisherigen PC übernehmen. Zwei neue Lüfter habe ich ebenfalls gekauft und will diese zusätzlich verbauen. Wo schliesse ich diese am besten am Board an?
Ferner will ich neben meinen beiden bisherigen SATA Festplatten noch ein bis zwei weitere SATA Platten hinzufügen. SATA Kabel habe ich hierfür bereits, aber es müssen doch auch noch Stromkabel an die beiden Platten angeschlossen werden. Wo mache ich das am besten am Board?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Taffi1970