Hallo,
ich habe seit dem ich zu T-online gewechselt bin und den W503V nutze, das Problem, das mein Amilo Notebook ständig abstürzt. Wenn ich das wlan am Rechner einschalte, bevor die Norton IS mit dem Startcheck fertig ist, kommt der Absturz sofort, sonst oft nach 10- 30 min, manchmal auch mehr.
Das Problem tritt über Kabel und wlan auf, sollte also nicht am Wechsel von WEP zu WPA liegen. XP sagt device driver problem. Bei den letzten paar Abstürzen hat XP nicht mal seine Absturzmeldung vollständig schicken können.
Hat jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar!