Hallo zusammen,
ich habe ein Laptop mit XP und einer Logitech MX Revolution Laser Maus.
Wenn ich mit meiner Maus einen Ordner oder Datei anklicke wird sie sofort geöffnet (kein Doppelklick) ? Auch in meinen Ordneroptionen ist nichts verstellt.
Neuinstallation der Maus Software bringt leider nichts.
In der Systemsteuerung kann ich leider diesbezüglich nichts verstellen.
Was kann ich machen das sich Dateien und Ordner wieder nur mit doppelklick öffnen lassen ?
Danke euch !!!