Hallo an die Wissenden,
ich möchte für meinen kleinen Sportverein eine Hompage ins Netz stellen.
Wer kann mir einen geeigneten Provider nennen, der zum einen kostenlose Bereitstellung anbietet und geeignete Tools bereitstellt, um mit keiner oder wenig Programmierung eine HP zu erzeugen. Ein Management Contentsystem wäre nicht schlecht.
Wer hat hier Erfahrung und kann Hinweise geben?
Gruß
merbolt