hay all ..
ich habe vollgendes Problem:
Ich habe mir eine zweite Interne Festplatte gekauft und sie auch eingebaut.
ich hatte den pc gestartet und unten rechts sand: treiber für hardware werden istalliert.
ich habe gewartet bis sie installiert waren .. dann bin ich auf arbeitsplatz (computer) gegangen und habe gesehen das die neue festplatte von samsung nicht erkannt wurde.
ich habe dann den pc neu gestartet aber es wird immernoch nichts erkannt ..
könntet ihr mir helfen warum das sein könnte ? ..
vielen dank schon im vorraus ! ![]()
Pille
Festplatte wird nicht erkannt !
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
welches Betriebssystem (Service-Pack) wird genutzt?
Desweiteren schau in die Datenträgerverwaltung, ggf. muss die Festplatte formatiert werden damit auch ein Laufwerksbuchstabe vergeben werden kann... -
hay ..
ich habe windows vista - home premium - service pack 2 .
die alte festplatte ist geswitcht bzw geteilt in /C und in /D
muss ich die zurück switchen damit die neue festplatte erkannt wird ? ..
fals JA wie switche ich sie dann zurück ? .. die festplatte war schon beim kauf geswitcht ..
Danke nochmal für die antwort
-
Nein, an der alten Festplatte ist keine Veränderung notwendig. Du möchtest doch die neue Festplatte einrichten, dazu musst du in die Datenträgerverwaltung und den nicht zugeordneten Speicher bearbeiten.
-
okay.. wo finde ich die datenträgerverwaltung ? ..
ich kenne mich dem pc nicht all so gut aus ..
..
danke nochmal
-
Start > Systemsteuerung (Klassische Ansicht) > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung wählen...
-
hay nochmal ..
ich habe alles gemacht was du gesagt hast .. buchstabe zuteilen .. formatieren .. usw ..
habe jetz 3 stunden gewartet bis alles formatiert ist .. und in computerverwaltung steht online und fehlerfrei (Primäre partition) ..
ABER : es wird immer noch nicht im arbeitsplatz angezeigt
..
woran kann das liegen ? ..
ich will das endlich meine neue festplatte funktioniert
danke nochmal für die antworten !
MfG
Pille -
sry .. hat sich erledigt

-
Wie, jetzt alles Wunderbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!