hay all..
ich habe ein spiel auf dem pc welches nur mit einem virtuellen laufwerk läuft ..
ich habe das programm virtual clone drive auf dem pc ..
und ich versuche es schon seit stunden die *iso rein zu ziehen ...
wie mache ich des denn jetzt ? ..
danke schon im vorraus..
MfG
Pille
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!