Hallo Ihr Lieben,
habe seit neustem das Problem, das es zu lange dauert bis der Rechner startklar ist. Und zwar, nach dem Hochfahren, wenn keine Sanduhr mehr zu sehen ist und ich OE öffne, dauert es schon viel zu lange bis die E-Mails heruntergeladen sind (DSL). Wenn ich dann eine Mail öffne, habe ich auch eine Verzögerung. Offenbar laufen im Hintergrund noch irgendwelche Prozesse ab.
Im Systemstart sind folgende Programme aktiv:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1IWGw9.jpg]
Danke!
Sylvia