Hallo.
Ich bin am verzweifeln...
Ich wollte nur einen Pocket PC Emulator für den PC und jetzt?
Ich hab einen gefunden er nennt sich "Microsoft Device Emulator 3.0"
Aber jetzt fängt der Horror an... Ich brauch dies das und jenes...
1x Visual Studio 2005
1x Image von Win Mobile 5
1x usw. usw..
Gibt es denn keinen kleinen Dummen Standalone Emulator... = Programm installieren and go???
Hab schon 2 Gigabyte runtergeladen.. Alles was ich so in Foren gelesen hab was man braucht.. aber es geht einfach nicht!!
HILFE!!!