Hallo....
ich habe mal wieder ein problem heute habe ich mir den neusten Treiber für meine Soundkarte geladen das mein neues 5.1 Soundsystem geht.Das geht auch alles.Wenn ich mein Headset dann vorne Anschließe höre ich im Teamspeak gar nix mehr...Das ging vorher einmandfrei....Musik kann ich ganz normal hören bloß das mit dem Teamspeak klappt nicht... Ich habe eine Onbord Karte und hab mir den Treiber bei Dell runter geladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ps:Ich habe nix im Teamspeak von den einstellungen verändert!