Hallo,
ich habe das Spiel aus Frustration wegen dem fehlenden Checkpoint-System innerhalb der Missionen vor Wochen an dieser Stelle abgebrochen. Es ist unzumutbar, bei jeder verpatzten Mission alle Wege bis zum Zielpunkt erneut fahren zu müssen (bis zu 15 min!).
Da mir das Spiel ansonsten sehr gut gefällt, will ich aber doch mal wieder zocken.
Der Auftrag ist, Pegorinos Boot mit einem Motorrad den Strand entlang zu verfolgen. Dann kommt eine Rampe, die als Sprungbrett genutzt werden soll. Ich lande aber immer im Wasser und gleich darauf wieder in Bellics Bude.
Bitte helft mir: Was muss man tun, um nicht im Wasser zu landen?